Standorte

Das Team: Cathrin und Norbert

Termine Wochenendseminar

 

Preis inkl. Übernachtung und Verpflegung

450,00€

Frühstück-, Mittag-, Abendessen sowie Getränke Wasser/Sprudel, Tee, Kaffee
(Saft, Bier und Wein kann vor Ort bezogen werden)
Beginn Fr. 18 Uhr Ende So. 15 Uhr
Ort: Naturfreundehaus „NoCa´s großer Wald“ Rotenfelser Str. 24, 76571 Gaggenau

Inhalte

Wo stehst Du gerade jetzt? In Deinem Leben, mit Deinen Träumen und Wünschen, mit Deinem ganzen Sein? Wie bist Du dahin gekommen wo Du jetzt stehst?

Nur wer erkannt hat wo er gerade steht im Leben kann klar und frei entscheiden wo es denn hin gehen soll.

An diesem Wochenende wirst Du Zeit finden Dich ganz intensiv mit Dir und Deinem selbst zu beschäftigen. Wir schenken Dir Raum für Dich zu sein, Dich neu zu entdecken. In der Gruppe findest Du die Möglichkeit die Dinge zu teilen die Du gerne teilen möchtest und Halt und Kraft in der Gemeinschaft finden.

Wir möchten Dich auf einer spannenden Reise begleiten. Eine Reise in die Vergangenheit um zu erkunden wie Du an Deinen jetzigen Standort gekommen bist. Wir möchten Deine Geschichte erleben – ob schmerzvoll oder glücklich ob mit Höhen oder Tiefen und Dich an Deinem Standort feiern. Wir möchten mit Dir gemeinsam auf Entdeckungsreise gehen und sehen wo Dich Dein Leben weiter hinführen wird. Wir freuen uns schon darauf Dich dabei zu begleiten.